Firmengeschichte Deltatools Vertriebs GmbH

Deltatools Vertriebs GmbH wurde 1990 gegründet und begann mit dem Vertrieb technischer Produkte für Werkzeugmaschinen.

Im Jahr 1995 begann die zweite Generation mit Frank Schuster seine erfolgreiche Tätigkeit. Im Laufe der nachfolgenden Jahre entwickelte sich mehr und mehr der Vertrieb von Karussell-Drehmaschinen, welche erfolgreich an namhafte Unternehmen verkauft wurden.

Im Jahr 2000 bezogen wir neue Räumlichkeiten in Zusammenarbeit mit Dugar + Schuster, welche für uns die Ersatzteilversorgung und den Service durchführen.

Herr Castignoli Fa. PROCAST veräußerte 2007 seine Konstruktionen an ein uns bekanntes Unternehmen, somit war die Kontinuität gewährleistet.

Im Jahr 2011 trennte sich Herr Castignoli vom vorerwähnten Unternehmen und fertigt unter dem Namen CASTEK Vertikal-Karussell-Drehmaschinen für höchste Ansprüche, ausgestattet mit neuester Technologie. Wir vertreten CASTEK seit 2015 erfolgreich.

Unsere Philosophy

Diese lassen sich auf 3 Begriffe konzentrieren: Vertrauen, Kontinuität und Innovation. Wir pflegen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein partnerschaftliches und offenes Verhältnis, welches auf einem hohen gegenseitigem Vertrauen basiert. Damit lassen sich Geschäftsabläufe vereinfachen und bei Bedarf auch unkonventionelle Wege einschlagen.

Wir haben eine teilweise jahrzehntelange Geschäftsverbindung zu unseren Partnern, eine Konstanz welche sich für beide Seiten bewährt hat. Da wir uns auf die Bereiche konzentrieren, die wir beherrschen, sind wir für unsere Partner ein immer geschätzter Ansprechpartner. Diese Konstanz pflegen wir auch in unserem eingespielten Team, welches hoch effizient und kompetent zusammenarbeitet.

Wir hinterfragen ständig sämtliche Geschäftsprozesse, Produkte und Aktivitäten mit einem Ziel: um besser zu werden! Manchmal greifen wir hier unseren Kunden auch vor und schaffen damit die Lösung eines Problems, dessen sich unsere Partner noch gar nicht bewusst waren.